Music & ART
joseydeclaire
JdA-Projekt Rose
  • © 2022 ff. Jd Sinzig (JdA-Projekt / joseydeclaire) Kontakt / Contact 0

joseydeclaire

Stacks Image 137

Es war

Es war

Es war - als wir noch Millionen von Sternen sahen - sie berührten wie nur wir zwei sie berühren können - jene Sterne welche je einen auch unserer Träume bedeuten

Es war - als wir noch unendlich träumten - nicht eine Sekunde versäumten - jene Liebe als Geschenk unserer wundervollen Begegnung zu erkennen

Es war - viel mehr als ein Spiel - es war wie ein göttliches Ziel - welches so unendlich schien für uns zwei

Ich leb(t)e nur für Dich - um mit Dir jene Wege zu gehen - welche nur wir beide sehen - um so jede Herausforderung des Lebens zu bestehen

Wir wissen beide - es war Liebe - so unbeschreiblich - so wertvoll - dass man sie nie vergessen dürfte

  • -

Doch nun ist alles so anders - so klar - alles so ohne Wort - ich sehe noch jene Sterne - doch Du, Du bist fort

Warum lässt du mich stehen - allein mit all den Gefühlen - mit all unser beider Erinnerung?

Warum lässt Du mir nur Gedanken als Briefe und Sehnsucht nach jenem Mädchen für alle Zeit? Oh nein, ich verstehe nicht - wieso ich Dich gerade jetzt - nicht fest umschlungen halten darf - warum Du mich nicht tröstend hältst - ich Dich nicht trösten darf

Oh ja, ich höre Deine Stimme noch, Dein Wort - glaube noch ganz fest an Dich - ganz gleich wie weit auch immer Du fort

Siehst Du mich - wie verzweifelt ich bin - nicht einmal weiß ob Du von unserer Liebe etwas behältst - einen Gedanken uns noch schenkst jetzt und auch später noch an die Zeiten denkst - in welchen wir gemeinsam durchs Leben gingen - wenn auch nur für kurze Zeit - aber eine so schöne, dass ich ewig mit Tränen ringe

Es war - als Du mir noch sagtest - "Ich hab Dich lieb - bitte verlass mich nie" - doch sieh was nun blieb Mir blieb ein Traum - Dir ein Ist - bist Du wirklich glücklich - mit dem was nun auch immer deine Zukunft ist?

Ich bin Dir nicht bös' - nein, ich danke Dir - für eine Zeit so schön - so unendlich - welche Du hast gegeben mir

  • -

Es war - als wir noch Millionen von Sternen sahen - sie berührten wie nur wir zwei sie berühren können - jene Sterne welche je einen auch unserer Träume bedeuten

Es war - bitte lies dieses Wort - als wir noch jene Sternen sahen - uns küssten, uns berührten - und wir zwei uns zu wunderbarsten Träumen verführten

Niemals werde ich es je vergessen..... denn es war - ja einmal wahr.

(Inspiration einer wirklich großen Liebe sowie aus dem Musiktitel "so long ago, so clear" v. John & Vangelis)

• • •

Stacks Image 233

'Geborgen'