Music & ART
joseydeclaire
JdA-Projekt Rose
  • © 2022 ff. Jd Sinzig (JdA-Projekt / joseydeclaire) Kontakt / Contact 0

joseydeclaire

Stacks Image 30

Lyric, Gedichte, Geschichten

Hallo,

ich freue mich sehr dass Sie diese Seiten besuchen.

Neben der Komposition, dem Arrangieren und Texten von Liedern schrieb ich ungefähr seit meinem 16. Lebensjahr. Zeitweise entstanden dabei auch Kurzromane für verschiedene Zeitschriften (ich bedaure heute noch den / die Lektor(in) bzw. Lektoren :) ).

Die Mehrzahl der Gedichte / Lyrics basieren auf konkreten Erlebnissen. Einige davon schrieb ich auch ganz gezielt für ganz liebe und nette Menschen welche mir im Laufe der Jahre begegneten. Diesen Menschen bleiben diese Gedichte / Lyrics / Briefe natürlich auch gewidmet.

Sie werden es wissen ;).

Auszüge:

Auf den folgenden Seiten können Sie sich gern ein paar Auszüge / Beispiele zu Gemüte führen.

Alle Fotos und Bilder auf den folgenden Seiten sind ebenfalls selbst erstellt und zeigen ausschließlich Menschen und Orte die mir sehr viel bedeuten. Welche oftmals eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen / spielten.

herzliche Grüße

  • Jd *

Lyrics

Stacks Image 51
Gedanken, Lyrics und Gedichte

Song-Lyrics

Stacks Image 57
Songtexte & -Lyrics

Erzählt

Stacks Image 63
Kurzgeschichten (u.a. Immerherzring)